Tand, 100 g | Zahnpulver zur Vorbeugung von Zahnstein und Plaque
€ 13,50
Nahrungsergänzungsmittel für eine optimale Mundhygiene bei Hunden und Katzen
Die Zahngesundheit ist ein sehr wichtiger Teil der allgemeinen Gesundheit Ihres Haustiers und die Aufrechterhaltung einer guten Zahnpflege ist unerlässlich, da sie dazu beitragen kann, das Risiko von Zahnproblemen und -krankheiten zu verringern.
Tand ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform, das Sie den Mahlzeiten Ihres Haustiers hinzufügen und so die Zahnpflege Ihres pelzigen Freundes auf einfache und natürliche Weise verbessern können. Durch seine hochwertigen natürlichen Inhaltsstoffe trägt es zur Förderung und Unterstützung der Mundgesundheit und eines frischeren Atems bei.


Mit natürlichen Inhaltsstoffen
SEETANG
Algen tragen zur Reduzierung und Beseitigung von Zahnbelag bei und tragen außerdem dazu bei, die Zahnsteinbildung zu verlangsamen.
NATRIUMBICARBONAT
Natriumbikarbonat, also Backpulver, hilft bei der Bekämpfung von Mundgeruch, indem es die Säuren neutralisiert, die beim Zerfall von Nahrungsmitteln entstehen, die zwischen den Zähnen stecken bleiben. Diese Speisereste zwischen den Zähnen können auf Dauer Mundgeruch verursachen und den Zahnschmelz zerstören.
AUSTERNSCHALEN
Austernschalen sind reich an Mineralien; daher tragen sie zur Stärkung des Zahnschmelzes bei.


Empfohlene Verwendung und Anleitung
Hunde: 3 g/Tag.
Katzen: 1 g/Tag.
Streuen Sie es einfach das ganze Jahr über dreimal pro Woche auf das Futter Ihres Haustieres. Geeignet für die Anwendung während der Trächtigkeit, Laktation und für sehr junge Tiere. Aufgrund des hohen Natrium- und Jodgehalts nicht für Tiere mit Hyperthyreose oder Niereninsuffizienz empfohlen. Nur für Tiere!
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Manche Tiere können unterschiedlich auf die natürlichen Inhaltsstoffe dieses Produkts reagieren. Die in dieser Produktbeschreibung aufgeführten Angaben basieren auf allgemeinen Informationen zu den genannten Inhaltsstoffen. Dieses Produkt sollte nicht als Arzneimittel eingestuft werden. Wenn Sie weitere Fragen zur Gesundheit Ihres Haustieres haben, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Tierarzt zu wenden.


Algen (*davon Laminaria und Fucus), Natriumbicarbonat, Austernschalen.

